Sunday, July 20, 2014

Basischer Deo Stick pH 9,5, 40ml Wirkt gut meiner Meinung nach

Basischer Deo Stick pH 9,5, 40ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Basischer Deo Stick pH 9,5, 40ml? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Basischer Deo Stick pH 9,5, 40ml, so habe ich zu sagen.



Bio-basischer Deo-Stick, pH 9,5 Ohne Aluminiumsalze, Farb- und Konservierungsstoffe. Bio-Wirkprinzip durch die Àtherischen Öle und pflanzlichen Extrakte. Diese Extrakte verhindern den enzymatischen Abbau des Schweißes. Da nur die Abbauprodukte des Schweißes schlecht riechen, hat der Deo Stick ein effektives Bio-Wirkprinzip. Ferner sorgen das Salbei Extrakt, Kompositionen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Basischer Deo Stick pH 9,5, 40ml



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

aber der Schutz ist nicht unendlich lang, leider ..! Angenehmen Geruch , kein Kleber oder andere Rückstände auf der Haut ... gute Verträglichkeit von angela grundmann

Die Deo -Stick funktioniert gut und riecht ziemlich nett (aber nicht stark) .Schwitzen nicht verhindern, aber die meisten Abschnitte der Gerüche. Weiterlesen von MichaelN

Ich benutze den Deo -Stick für 5 Monate und sind davon überzeugt,. Ja , es riecht leicht pflanzliche , aber ich fühle mich wie diskret und angenehm. Weiterlesen von Viene

Sehr produktiv, Deodorant Stick sicherlich ein bisschen teurer , aber es lohnt sich. Für Neurodermitiker mich gut vertragen , ist der Duft sehr subtil ... Weiterlesen von claudia kneuttinger



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment