Monday, July 21, 2014

Rezension Ur Deo Deodorant Roll On 50 ml Gute Alternative zu herkoumlmmlichen Deos

Ur Deo Deodorant Roll On 50 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ur Deo Deodorant Roll On 50 ml? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Ur Deo Deodorant Roll On 50 ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Besonders nach den Tests von Deodorants durch die Zeitschrift Ökotest (Juli 2004) und verschiedenen Pressemitteilungen im Fru?hjahr 2004, u. a. im "Lancet" oder der Su?ddeutschen Zeitung vom 04.02.2004 "Leiser Verdacht, laute Warnung. Die Deutsche Krebsgesellschaft sorgt sich um das Brustkrebsrisiko durch Deodorants", veranlassten uns ein völlig neuartiges Konzept bei Deodorants ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ur Deo Deodorant Roll On 50 ml



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich schreibe hier zum ersten Mal eine Rezession , weil sie das Produkt eigentlich sehr zuversichtlich,. Weiterlesen von Christine von Rhein

Da ich für ein Deo Aluminium suchen , kam ich zu Urdeo. Ich bin begeistert, dass den ganzen Tag dauert Schweißgeruch. Weiterlesen von R. Doris

L ' Ur - Deo ist eine wirklich gute Alternative zu herkömmlichen Deodorants. Dieses Deodorant wirklich alle Anforderungen erfüllt und macht den Verzicht ... Weiterlesen von Izland

Es gibt einige , die nicht Deodorants enthalten Aluminium und dergleichen. Ich habe einige andere Deos ausprobiert, aber dieses Deo hält sein Versprechen. Weiterlesen von Heiko Timme



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment