Saturday, July 19, 2014

Rezension Hidrofugal Anti-Transpirant Zerstäuber, 75 ml Wirkt

Hidrofugal Anti-Transpirant Zerstäuber, 75 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Hidrofugal Anti-Transpirant Zerstäuber, 75 ml? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Hidrofugal Anti-Transpirant Zerstäuber, 75 ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Das Anti-Transpirant im Zerstäuber reduziert die Schweißbildung und schützt zuverlässig vor Körpergeruch. Duftneutral, ohne Alkohol und ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hidrofugal Anti-Transpirant Zerstäuber,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

super tolles Produkt sehr sparsam in der Anwendung zu empfehlen, was es verspricht , kühl und komfortabel nach Gebrauch , super von gabriele metzker

" Aufgefallen mehr und mehr in letzter Zeit , dass mein normales Deo versagt Abend etwas. Ich bin kein Schwitzer übertrieben, aber am Abend habe ich ... Weiterlesen von Je.

Hallo , kurz gesagt, die Arbeiten Antitranspirantien. Ich schwitze nie besonders stark und nur jetzt nicht mehr. Also 5 Sternen! Weiterlesen von F. P.



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment