Saturday, July 19, 2014

Nivea Fresh Natural Deo Spray, 6er Pack (6 x 150 ml) Gutes Produkt meiner Meinung nach

Nivea Fresh Natural Deo Spray, 6er Pack (6 x 150 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nivea Fresh Natural Deo Spray, 6er Pack (6 x 150 ml)? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Nivea Fresh Natural Deo Spray, 6er Pack (6 x 150 ml), so habe ich zu sagen.



Die erfrischende Formel von Nivea Deo Fresh Natural mit Meeresextrakten bietet die optimale Kombination aus milder Nivea-Pflege und wirksamem Deo-Schutz! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Aus 15 cm Entfernung unter die Achsel sprühen. Einwirken lassen. Inhaltsstoffe:Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Parfum, Butyloctanoic ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nivea Fresh Natural Deo Spray, 6er Pack



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe eine sehr empfindliche Haut, ist extrem Deo -freundliche Haut, hat den typischen Nivea Geruch, aber nicht überschneiden, ein gutes Produkt , kann es ... Weiterlesen von Saskia

ging alles gut :))) sollten gleich Deo Deo wieder :))) happy :) ))) NIVEA ist die beste und den Rest vergessen :))) von Katarzyna Siergiejuk

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel , in dem die meisten empfohlen. Grüße Heller PS: Danke für Ihr Vertrauen von Heinz Heller



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment