Saturday, July 19, 2014

Weleda Citrus-Deodorant, 100 ml Einfach Klasse meiner Meinung nach

Weleda Citrus-Deodorant, 100 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Weleda Citrus-Deodorant, 100 ml? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Weleda Citrus-Deodorant, 100 ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Citrus-Deodorant umgibt Sie mit einer belebenden Brise fruchtiger Zitronenfrische - ohne die Poren zu verschließen Ätherische Öle aus den Schalen von CitrusfrÃ�chten wirken mild desodorierend, ohne die natÃ�rlichen Hautfunktionen zu beeinflussen. Das bedeutet, dass die natÃ�rlichen Ausscheidungsprozesse Ã�ber die Haut, die fÃ�r einen gesunden Gesamtorganismus ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Weleda Citrus-Deodorant, 100 ml



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr erfrischend! Die ganze Reihe von ihnen ist toll im Sommer. Sind Bienen und Wespen darauf habe ich nicht bemerkt . von Anke Horn

Verwenden Sie nur Produkte Weleda für meinen Sohn und wollte auch etwas Gutes für meinen Körper zu tun. Weiterlesen von ***

Auf der Suche nach einem Deo Aluminium ich auf dieses Weleda kam. Es ist schön auf der Haut mit mir und gilt auch. Weiterlesen von MUSBUC

Ich benutze die Weleda Citrus Deodorant für 3 Jahre. Einfach genial dieses Deodorant. Natürlich und effizient. Weiterlesen von azurblau



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment