Friday, July 18, 2014

Rezension Nivea Men Fresh Active Deo Zerstäuber, aluminiumfrei, 6er Pack (6 x 75 ml) Nie bekam ich mehr Komplimente...

Nivea Men Fresh Active Deo Zerstäuber, aluminiumfrei, 6er Pack (6 x 75 ml)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Nivea Men Fresh Active Deo Zerstäuber, aluminiumfrei, 6er Pack (6 x 75? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nivea Men Fresh Active Deo Zerstäuber, aluminiumfrei, 6er Pack (6 x 75, so möchte ich hier beschreiben.



Die erfrischende Formel von Nivea Deo Fresh Active For Men mit Meeresextrakten bietet die optimale Kombination aus milder Nivea-Pflege und wirksamem Deo-Schutz! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt Anwendung: Nicht in die Augen sprühen.Inhaltsstoffe:Aqua, Alcohol Denat., PEG‐40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Polyglyceryl‐2 Caprate, Ethylhexylglycerin, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nivea Men Fresh Active Deo Zerstäuber,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

... Für eine nicht .. - Parfüm - Deo. Also für meinen Geschmack , der Geruch von Nivea Men Deo sehr gut und wie ich im Titel geschrieben , mehr als einmal war ... Weiterlesen von sww2000

Aufgrund verschiedener Studien über die Verträglichkeit und beschloss ich, ein Deo ohne Aluminium versuchen. Der Geruch ist für Männer geeignet. Weiterlesen von V. Heyer

Mein Mann und ich dieses Deodorant für eine ganze Weile die Zeit und bin sehr glücklich mit ihm. Ich habe viele Deos getestet. Weiterlesen von Minerva

Kostenlos - Aluminium, lang anhaltenden Schutz , keine künstlichen Farb-oder Konservierungsstoffe - all das klingt immer sehr gut an, was er verspricht, Nivea Deo in seiner Linie so. Weiterlesen von Marius



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment