Wednesday, July 23, 2014

Rezension SWEAT-OFF Antitranspirant Deo-Roller, 50 ml wirkt gut...

SWEAT-OFF Antitranspirant Deo-Roller, 50 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die SWEAT-OFF Antitranspirant Deo-Roller, 50 ml? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SWEAT-OFF Antitranspirant Deo-Roller, 50 ml, so möchte ich hier beschreiben.



Sweat-off Antitranspirant Roll-on wirkt zuverlÀssig gegen Schwitzen und schÃ�tzt nachhaltig vor Schweißgeruch. Mit der speziell ausgewogenen Rezeptur von Prof. Dr. med. Raulin, dem Entwickler und GrÃ�nder von Sweat-off. Ohne Alkohol, ParfÃ�m, Farb- oder Konservierungsstoffe. Im handlichen Roll-on-Format reicht Sweat-off bis zu einem Jahr. Denn es wird nur hauchdÃ�nn ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SWEAT-OFF Antitranspirant Deo-Roller,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Vor diesem Produkt , litt ich stark ins Schwitzen zu kräftig , nie getragen T-Shirts und immer darauf achten, dass niemand bemerkt. Dieses Produkt hat mir geholfen. Weiterlesen von Jennifer

Verwenden Sie es für mehrere Monate und ich fange begeistert.am juckt ein bisschen " , aber mit der Zeit stellt sich und es ist den Preis wert. Weiterlesen von Agata Anna Kolano

Ich benutze das Produkt für drei Tage und es funktioniert wirklich sehr gut ! Und " juckende und kratzteilweise aber auch auf rasierte Achseln ... Weiterlesen von alista

Ich schwitzte Flüsse und Seen und kein Deo in der Welt hat mir geholfen, bis ich entdeckte, dieses Wunder. Seitdem jedes Jahr kann ich nicht mehr warten, bis der Sommer und bunte ... Weiterlesen von Yasemin GöncÃ�



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment