Wednesday, July 23, 2014

Rezension Old Spice Deo Stick, 50 ml Deo Stick

Old Spice Deo Stick, 50 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Old Spice Deo Stick, 50 ml? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Old Spice Deo Stick, 50 ml, so möchte ich hier beschreiben.



Old Spice Original: Der traditionelle Duft für echte Männer! en Old Spice Original Deodorant Stick 50ml Einer klassiche Liebling des MÀnners. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Old Spice Deo Stick, 50 ml



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

ich arbeite in der Gastronomie und wurde in der letzten Zeit oft auf mein schoenes Parfum angesprochen. Weiterlesen von Mr Lovejoy

Wenn - wie der " Old Spice After Shave 150 ml - sehr zu empfehlen und ist nicht aggressiv , auch von vor der Duft . von Komm -Rat Herbert Holzinger

Große Duft für reife Männer. Leider sehr teuer, weil das Deo hat aus dem Ausland importiert werden. Aber auch , weil der Datenschutzbeauftragte ist sehr produktiv , und lange Wirkungsdauer von Stefan

Die " Old Spice Deodorant verwendet werden, um einen etwas anderen Geruch ( eine andere Farbe ) - aber die zur Verfügung stehende Version ist ziemlich schlecht. von Eduard Fuhrer



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment