Thursday, July 24, 2014

Rezension Lavera Deo Roll-On, 50 ml Ohne Aluminium

Lavera Deo Roll-On, 50 ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Lavera Deo Roll-On, 50 ml? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lavera Deo Roll-On, 50 ml, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



basis sensitiv - Milde Schutzpflege für Menschen mit besonders empfindlicher Haut Mit seiner milden und hautschützenden Rezeptur ist der Deo Roll-On ideal für Menschen mit besonders sensibler Haut. Wertvolles Bio-Aloe Vera Gel und Bio-Hamamelisextrakt sorgen für ein sicheres und frisches Gefühl, den ganzen Tag.Mit Bio-Calendula & Bio-Aloe Vera Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lavera Deo Roll-On, 50 ml



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kann nur empfehlen. Jeder, der vor Schweiß zu schützen, ohne Rückgriff auf den gleichen Gefahrstoffen will , genau hier ist es von Susanne Tschesche

Da ich zufällig die Aufmerksamkeit nach Jahren der Verwendung von anderen Deodorants , dass diese wie viele andere Aluminiumsalze in Deodorants , dass Brustkrebs kann enthalten zahlen ... Weiterlesen von Mama Dreamteam

Liebe Community , ich habe lange nach einem Deo ohne Aluminium sah. Ich dachte mir : Warum schmieren Metall auf meiner Haut , die in der Tat kann ... Weiterlesen von J. H

Es kann viele Deos ohne Aluminium sein. Aber da möchte ich ohne Krebs zu tun , kann ich auch tun, ohne Aluminium. Weiterlesen von Elke Leyendecker



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment