Monday, July 21, 2014

Rezension CD Deo Roll-on Wasserlilie, 3er Pack (3 x 50 ml) CD Deo Roll-on

CD Deo Roll-on Wasserlilie, 3er Pack (3 x 50 ml)


Sind Sie suchen nach Informationen über die CD Deo Roll-on Wasserlilie, 3er Pack (3 x 50 ml)? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche CD Deo Roll-on Wasserlilie, 3er Pack (3 x 50 ml), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



des Herstellers Deo Roll-on mit dem Duft der Wasserlilie ist zuverlässig und pflegend. Mehr Informationen oder Preis prüfen



CD Deo Roll-on Wasserlilie, 3er Pack (3



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich war zuerst skeptisch , aber eine Alternative ist dieses Deo wirklich toll. Nur wenn die Frau rasiert sich die Achselhöhlen sollten nicht direkt nach der Rasur Deo gelten. Weiterlesen von liliamara

Für mich war es wichtig, ein Deo ohne Aluminium kaufen. Dieses Deo riecht gut und ist immer noch bei guter Gesundheit. Zusätzlich dauert mehrere Stunden. von Nicole

Gott sei Dank, kein Aluminium. Es sind nicht so viele von ihnen. Wohlgeruch. Dauert eine lange Zeit. In jedem Fall empfehlen. von Ulrike Kohlhaas

In einer Bewertung ist, dass es kam in den Papierkorb, da Aluminium als Zutat angegeben. Weiterlesen von A. Jourdan



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment