Monday, July 21, 2014

Weleda Salbei Deodorant, 30ml DIE Alternative meiner Meinung nach

Weleda Salbei Deodorant, 30ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Weleda Salbei Deodorant, 30ml? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Weleda Salbei Deodorant, 30ml, so habe ich zu sagen.



Weleda Salbei-Deodorant mit natürlichen ätherischen Ölen verleiht mit seinem herb-frischen Duft ein angenehmes Gefühl von Frische und Wohlbefinden. Natürliche ätherische Öle aus Salbei, Rosmarin und Thymian und ein Auszug aus Süßholzwurzel sorgen für eine mild desodorierende Wirkung. Den herb-frischen Duft mögen auch Herren sehr gern. Auf natürliche Weise wird das ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Weleda Salbei Deodorant, 30ml



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Aufgrund der Tatsache, dass die Weltgesundheitsorganisation warnt aus gutem Grund vor dem " Einsatz von aluminiumhaltigen Deodorants , begann ich zu experimentieren mit Salbei Deodorant. Weiterlesen von Sabine L�ck

Für mich ist das Deo , angenehm und nicht stechenden Geruch , produziert ökologisch und in einer Glasflasche und äußere Kastenverpackung. Weiterlesen von EisbÀr

Auf der Suche nach einem Deo ohne Alumiumsalze Ich habe mehrere Naturkosmetik-Produkte (zum Beispiel. Korres und versuchte Speick ). Weiterlesen von MHPG09

"Ich bestellte dieses Deodorant für empfindliche Haut. Ich kann nur empfehlen , nicht klebrig ist und nicht , wenn angewandt verbrennen. Der Effekt ist auch sehr gut. Würde ich wieder kaufen! von Kodras



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment