Tuesday, July 22, 2014

LR, Microsilver Anti-mikrobieller Deo Roll-on Gute Alternative. meiner Meinung nach

LR, Microsilver Anti-mikrobieller Deo Roll-on


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die LR, Microsilver Anti-mikrobieller Deo Roll-on? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die LR, Microsilver Anti-mikrobieller Deo Roll-on, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



bull; Wirkt effektiv gegen Geruchsbildung! Ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe, ohne Parfum. Neu: verbesserte Rezeptur amp; lÀngere Wirkungsdauer bull; NEU: Noch stÀrkere antibakterielle Wirkung bull; NEU: Talcum hilft, unangenehme Schweißflecken zu vermeiden bull; SchÃ�tzt den ganzen Tag bull; Ohne Aluminium, verstopft nicht die Poren bull; PrÀzise Roll-on ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



LR, Microsilver Anti-mikrobieller Deo



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Haben Sie ein gutes Deo ohne Aluminium gesucht und kam in dieser. Obwohl es nicht ein Lufterfrischer billig, aber von all den vielen Deos ohne Aluminium , die ich versucht habe ... Weiterlesen von G.G.

Ich habe viele Deos ohne Aluminium versucht, und ich war mehr als zufrieden. Durch Zufall bin ich auf LR Microsilver gestossen und bin mehr als zufrieden und kann es nur... Weiterlesen von etaner

Vielleicht Deodorant bestellte ein Prozess, der auf die positiven Bewertungen und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Weiterlesen von mausezahn



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment