Saturday, July 19, 2014

Nivea Men Deo Roll-On Silver Protect Dynamic Power, 3er Pack (3 x 50 ml) Meiner Meinung nach das beste Deo meiner Meinung nach

Nivea Men Deo Roll-On Silver Protect Dynamic Power, 3er Pack (3 x 50 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nivea Men Deo Roll-On Silver Protect Dynamic Power, 3er Pack (3 x 50 ml)? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nivea Men Deo Roll-On Silver Protect Dynamic Power, 3er Pack (3 x 50 ml), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Nivea Deo Silver Protect Dynamic Power For Men bietet hocheffektiven Anti-Transpirant-Schutz und die anti-bakterielle Formel mit Silber-Ionen bekämpft gleichzeitig Körpergeruch. Es werden keine Silber-Nanopartikel eingesetzt, sondern wasserlösliches Silber-Zitrat, welches hautfreundlich ist und sicher wirkt. Inhaltsstoffe:Aqua, Alcohol Denat., Aluminum Chlorohydrate, PEG-8, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nivea Men Deo Roll-On Silver Protect Dynamic



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin zufrieden mit diesem Deo-Roller. Er hält sein Versprechen , auch wenn der Geruch einer nach nicht mehr als 2. Flasche etwas nur Löcher. Weiterlesen von keliway

Ich denke, dass die Produkte von Nivea Silver Protect Spitze. Sie sind sehr sanft zur Haut und haben einen sehr angenehmen Geruch. Weiterlesen von David

Ich nutze seit Jahren, und ich bin zufrieden. Obwohl fast lächerlich, das Produkt im Versandhandel gekauft , gibt es um die Ecke in den Laden, aber dann war es ... Weiterlesen von P. Sedlacek

Dieses Deo hält, was es verspricht. Und mit einem angenehmen Duft diskreten. Leider ist es auch in der Freihandels selten verfügbar. Weiterlesen von Michael Da Silva Custodio



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment