Wednesday, July 23, 2014

Rezension Lavera Men sensitiv 24h Deo Roll-on, 2er Pack (2 x 50 ml) hilft und wirkt

Lavera Men sensitiv 24h Deo Roll-on, 2er Pack (2 x 50 ml)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Lavera Men sensitiv 24h Deo Roll-on, 2er Pack (2 x 50 ml)? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lavera Men sensitiv 24h Deo Roll-on, 2er Pack (2 x 50 ml), so möchte ich hier beschreiben.



lavera Men - Natürlich-frische Pflege für den Mann Die milde Formel mit Bio-Aloe Vera schenkt ein sicheres und frisches Hautgefühl. Der Deo Roll-on enthält keine Aluminiumsalze, sondern desodoriert mit der natürlichen Pflegeformel, die mit Zinkoxid, Bisabolol und Bambusauszügen wirkt. Sicherheit und angenehme Frische schenken Bio-Bambusauszüge und Zitronengrasextrakt. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lavera Men sensitiv 24h Deo Roll-on, 2er



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Große Deodorant Stick , der " Frau " ist natürlich gerne benutzen. Er ist nicht so schädlich für andere Deo , riecht neutral , und die Wirkung ist auch sehr gut. Weiterlesen von Lea

[[["Ich war für einen Deo-Roller ohne Aluminium suchen und wurde für eine Lavera suchen","Cercavo un deodorante roll-on senza alluminio e stavo cercando a Lavera","",""]],"it",[["Ich war für einen",[1],true,false,999,0,4,0],["Deo-Roller",[2],true,false,1000,4,7,0],["ohne Aluminium",[3],true,false,998,7,9,0],["suchen",[4],true,false,999,9,10,0],["und wurde",[5],true,false,996,10,12,0],["für eine",[6],true,false,973,12,14,0],["Lavera",[7],true,false,973,14,15,0],["suchen",[8],true,false,973,15,16,0]],[["Cercavo Cercavo un",1,[["Ich war für einen",999,true,false],["Ich suchte nach einer",0,true,false],["Ich suchte nach einem",0,true,false],["Ich nach einem",0,true,false],["Ich nach einer",0,true,false]],[[0,10]],"Cercavo un deodorante roll-on senza alluminio e stavo cercando a Lavera"],["deodorante roll - on",2,[["Deo-Roller",1000,true,false],["Deoroller",0,true,false]],[[11,29]],""],["senza alluminio",3,[["ohne Aluminium",998,true,false],["ohne Alu",0,true,false],["ausgenommen Aluminium",0,true,false]],[[30,45]],""],["Cercavo",4,[["suchen",999,true,false],["Suche",0,true,false],["suchen Sie",0,true,false],["der Suche",0,true,false],["sucht",0,true,false]],[[0,7]],""],["e stavo",5,[["und wurde",996,true,false],["und war",0,true,false]],[[46,53]],""],["cercando a",6,[["für eine",973,true,false],["für einen",23,true,false],["für ein",2,true,false],["eine",0,true,false],["für",0,true,false]],[[54,64]],""],["Lavera",7,[["Lavera",973,true,false],["Lavera Naturkosmetik",0,true,false]],[[65,71]],""],["cercando",8,[["suchen",973,true,false],["Suche",0,true,false],["suchen Sie",0,true,false],["der Suche",0,true,false],["sucht",0,true,false]],[[54,62]],""]],[,"Cercavo un deodorante roll-on senza alluminio e stavo cercando a Laverà",[6]],[["it"]],57]. Es ist einfach in der Anwendung , hat einen angenehmen, milden würzigen Duft ... Weiterlesen von nick_dangerous

Ich bin froh, dass ich als Ersatz für normale Lufterfrischer fand ein Alternativprodukt. Der Effekt ist absolut vergleichbar und der Geruch finde ich sehr ... Weiterlesen von Kurzhuber



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment