Thursday, July 24, 2014

Davidoff Cool Water homme / men, Deodorant Stick 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml) gefaumlllt meiner Meinung nach

Davidoff Cool Water homme / men, Deodorant Stick 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Davidoff Cool Water homme / men, Deodorant Stick 75 ml, 1er Pack (1 x 75? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Davidoff Cool Water homme / men, Deodorant Stick 75 ml, 1er Pack (1 x 75, so möchte ich hier beschreiben.



Cool Water Ein maskuliner, sinnlicher, frischer Duft. Inhaltsstoffe Aqua, Alcohol Denat, Parfum Mehr Informationen oder Preis prüfen



Davidoff Cool Water homme / men, Deodorant



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich denke !!! gut und günstig Ich kaufe wieder für diesen Preis alles für den Alltag Wenn Sie etwas über die Schnellsuche finden von micha birch

Ein Produkt, das schon lange auf dem Markt ist.Immer immer wieder zu diesem Artikel genommen immer noch sehr ansprechend.Fein Torte Duft und lang anhaltend.Werde . von gds

Der Geruch ist , wie bereits in einem sehr angenehmen Duft geschrieben. Ich glaube, er ist sogar noch intensiver, wenn Deodorant Stick und hält länger. von Sted



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment