Sunday, July 20, 2014

L'Oréal Paris Men Expert Roll-On Invincible Man 96h, 6er Pack (6 x 50 ml) wirkt sehr gut meiner Meinung nach

L'Oréal Paris Men Expert Roll-On Invincible Man 96h, 6er Pack (6 x 50 ml)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die L'Oréal Paris Men Expert Roll-On Invincible Man 96h, 6er Pack (6 x 50? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die L'Oréal Paris Men Expert Roll-On Invincible Man 96h, 6er Pack (6 x 50, so habe ich zu sagen.



Wofür ist es gedacht?Speziell für Männer entwickelt, die Wert auf einen extrem langanhaltenden Schutz gegen Körpergeruch legen.Spray: Perfekt für alle, die einen perfekten Schutz und extra frischen Duft wollen.Roll-on: Perfekt für alle, die zu stärkerer Transpiration neigen. Warten Sie, bis das Deo getrocknet ist, bevor Sie Ihr Hemd anziehen.Weshalb funktioniertrsquo;s?Die ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



L'Oréal Paris Men Expert Roll-On Invincible



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Dieses Deodorant ist für ein paar Monate , mein neues Lieblings. Aufgrund der Berichte in den Nachrichten über die angeblich schädlichen in der normalen Aluminium- Deodorant , das ich hatte mich ... Weiterlesen von Ich

doch mein Lieblingsdeo : Behält relativ lange , nicht riechen aufdringlich (natürlich ist es noch nicht geruchlos ), der Roll-On hat einen großen Ball ... Weiterlesen von Frau Tietze

Dieses Angebot ist zunächst. Sparsam in der Anwendung , aber immer noch ein tolles Ergebnis. Ich kann nur empfehlen. Weiterlesen von Thea Diskus

Dies ist das erste Deo-Roller wirklich den ganzen Tag gesehen , lang anhaltenden Schutz gegen geruchs. Es gibt keine Rückstände auf der Kleidung. Weiterlesen von Visitor



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment